Rot-weiß-grün-blaue Lichter am Himmel die sich schnell hin und her bewegen und vermehren?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe auch manchmal so Lichter im Himmel. Aber die sind meistens Sterne, ( Aber Sterne bewegen sich nicht hin und her. ).

Ich glaube das war bestimmt ein Ufo. Ein Ufo heißt ja: "unbekanntes Flugobjekt".

Also das war eine " fremde Galaxie ".

Grüße :D😀

DavidHUZ  03.12.2016, 21:46

Danke EzzPezz für den Stern. Danke.

Vielen Dank

Nach sieben Jahren eine neue Antwort. Also ich glaube das das eventuell so ne Lichter show gewesen sein kann oder neuartige böller