Warum werden alle meine Kommentare geprüft?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn mal was gelöscht wurde wird danach ein paar Mal geprüft, das hört dann wieder auf

Daemmerpfote
Beitragsersteller

Oke danke🫶🏼

Ggf. wurde davor etwas gelöscht und nun möchte man auf Nummer sicher gehen und prüft noch die nachfolgenenden

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Ich kenne das zu gut! Normalerweise werden Beiträge überprüft, wenn sie "auffällig" sind (also gegen die Richtlinien verstoßen könnten). Bei mir ist es aber auch manchmal so, dass wirklich alle meine Kommentare überprüft werden, obwohl sie weder auffällig sind, ich noch in letzter Zeit negativ aufgefallen bin.

Dieses "System", welches Kommentare (oder auch andere Beiträge) zum überprüfen rausholt, ist nicht immer das beste.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Weimarfan  30.09.2024, 09:49

Ich hatte das auch schon öfter, glaube GF prüft, wenn man bestimmte Wörter verwendet . Die Antworten wurden meist gelöscht Denn in anderen Themen konnte Ich gleichzeitig ohne Prüfung antworten

Da wird wohl irgendwas passiert sein