Warum werden alle AfD-Wähler über einen Kamm geschert?

2 Antworten

Es ist nicht möglich, tumben Linken differenzierte Inhalte und Ansichten nahezubringen. Sie kapieren es nicht.

Miniaturwelt  16.08.2024, 21:05

Eure Inhalte und Ansichten sind einfach schlecht.

Wer übernimmt schon gerne dumme Takes? - stimmt, Rechte.

torirer
Beitragsersteller
@Miniaturwelt

Kannst du das begründen? Nein dachte ich mir schon.

Die Partei steht für ein Programm, und die Summer der Aussagen ihrer Politiker.

Niemand wählt AfD ohne zu wissen das dort ein Krah, ein Höcke oder andere Extremisten das Sagen haben.

Wenn jetzt etwas gesagt wird, was ich auch gut finden, macht das die Partei nicht besser. Das ist wie das vielzitierte "Htler hat auch Autobahnen gebaut"