Warum werde ich weniger angeflirtet, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kinder sind ja für die meisten ein Zeichen für: „der/die hat Familie.“ wo Kinder sind, ist auch meistens ein Partner.

Ich habe die Erfahrung gemacht das einige Männer einfach keine Frau wollen, die gebunden ist (ist man ja nicht nur an einen Partner, sondern auch an die Kinder).. was ich verstehen kann.

Ja das stimmt wenn man mit Baby unterwegs ist werde ich auch nicht angeflirtet aber der ein oder andere kommt trotzdem an und man kommt ins Gespräch erst übers Baby weil die denken nicht das es meins ist weil ich noch so jung bin mit meinen 17

Ich denke es liegt eher daran das viele zwar den Wunsch haben eine Mutter zu Daten oder Spaß zu haben, jedoch ist das vor den Kindern für die evtl unangenehm oder so. Als Mann wird man eher wenn man mit Kindern unterwegs ist von Frauen angesprochen als wenn man alleine unterwegs ist. Ist auf jeden Fall meine persönliche Erfahrung.

BigDave95  20.05.2024, 18:23

Der Gedanke das du evtl auch vergeben/verheiratet bist wird sicher auch dabei sein☝️

Mandy0217
Fragesteller
@BigDave95

Ich sitze mit den Kindern aber allein im Cafe.

"Vielleicht hast du einen Mann."

Mandy0217
Fragesteller

Habe ich nicht.

BigDave95  20.05.2024, 18:31
@Mandy0217

naja das könnte man halt denken in dem Moment. Aber wie gesagt, wenn ich mit meinen Kindern unterwegs bin werde ich tatsächlich öfter von Frauen angeflirtet als sonst.

Mandy0217
Fragesteller
@BigDave95

Aber warum das? Dann müssten die doch auch denken, der Mann muss eine Frau haben, weil er hat die Kinder ja nicht auf die Welt gebracht.

BigDave95  20.05.2024, 18:36
@Mandy0217

Frauen hören wohl eher den Kindern zu würde ich sagen meine sind noch kleine und sagen dann sowas wie „Papa kann ich. Ei dir bleiben“ oder „ich will zu Mama“ als Beispiel und ich denke Frauen hören da eher hin als Männer. Ist aber nur meine Vermutung

Kinder machen das Vorhandensein eines Mannes wahrscheinlicher.