Warum werde ich wegen Fortnite beleidigt?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dieses Text to speech ding auf Tik Tok benutzen,damit du deine Stimme nicht zeigen musst.du kannst auch mit der Google stimme machen und so.ich glaub du wirst gemobbt weil dieses Spiel viele Kinder der eher gesagt Kleinkinder spielen deswegen mögen manche Leute Fortnite nicht.Aber du sollst nicht aufgeben und weitermachen,was dir Spaß macht und was du auch kannst:)ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kann nur raten, lass dich nicht unterkriegen. Nach der Schulzeit siehst du den großen Teil davon warscheinlich sowieso nie wieder.

Ich würde sagen auch wenn es schwer ist, ignorier diese Leute und spiel das am PC was dir Spaß macht.

Notfalls wenn es garnicht aufhört, sprich mit den Lehrern etc.

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Mann, ihr Jugendlichen von heute (und ja, ich selbst sage das mit einem Alter von 23 1/2 Jahren) und eure Probleme...

Ich an der deiner Stelle würde einfach folgendes tun (auch wenn es einfacher gesagt, als getan ist): Einfach einen puren Sch*iss drauf geben, was die anderen sagen und bei eskalierenden Geschichten / Aktionen die Gespräche dementsprechend mit einem Lehrer / der Schulleitung suchen und darauf aufmerksam machen, dass da Mobbing im Spiel ist.

Aber jetzt mal ganz ehrlich und nüchtern betrachtet:

Dass man es im Jahre 2022 als Jugendlicher noch notwendig hat, andere Jugendliche wegen eines Videospiels anzugehen... Ich finde, Fortnite ist auch Müll. Aber mein Gott, was soll das Mobben wegen eines (nochmal) VIDEOSPIELS?

Danis902  25.08.2022, 21:42

Sie sagen zu meinen jordan tshirt das wäre basketballskin von fortnite und lachen mich vor der ganzen klasse aus auch bei anderen Klassen

markN  25.08.2022, 22:10
@Danis902

Wie gesagt... Drüber stehen. Es ist, sofern es in keine Schlägerei oder krasses Mobbing ausartet, die einfachste Lösung. Man muss mental über sowas drüber stehen können. Die Generation Internet an Kindern und Jugendlichen degeneriert heute immer weiter und da kann man fast nichts gegen machen. Da muss man auch mitunter den Eltern das Versagen der Erziehung (z.B. durch fehlende geregelte Internetzeit und immer den Kids das neuste iPhone schon am besten im Alter von 8 Jahren in die Hand drücken) niederlegen. Aber man muss sich persönlich auch dahingehend bilden, klüger, als die Anderen zu sein und solche Dinge nicht mental an sich ran kommen zu lassen. Einfach diese Drecksgören weiter lachen lassen und einen Feuchten drauf geben.

Danis902  26.08.2022, 06:22
@markN

Werde schon krass gemobbt und geschlagen seit jahren mir ist es peinlich zu sagen und das machen mehrere ich werde sogar von anderen ausgelacht weil ich angeblich zum islam konvertiert habe weil ich Deutsch aussehe

markN  26.08.2022, 13:59
@Danis902

"mir ist es peinlich zu sagen"

Falls noch nicht geschehen, such einfach ein vertrauliches Gespräch mit deinem Klassenlehrer, einem Vertrauenslehrer oder jemanden von der Schulleitung und schildere denen dein Anliegen. Sag einfach frei heraus, dass du aus den und den Gründen extremst angegangen wirst und dass dich das in deinem Dasein als Schüler sehr negativ beeinflusst oder gar einschüchtert, weiter die Schule besuchen zu wollen. Evtl. können dein Klassenlehrer und die Lehrer der Parallelklassen ein kleines, aber kraftvolles Machtwort sprechen, damit diese Drecksgören vlt. mal dadurch lernen, was Disziplin heißt. Wir hatten z.B. damals 2 Lehrer, die so extrem steil gehen konnten, sodass du in deren Gegenwart besser keine Sch*iße gebaut hast oder du hattest es sonst die nächsten Schulstunden nicht wirklich angenehm. Wenn aber der Schulleitung und den Lehrern sonst die Hände gefesselt zu sein scheinen und die dich wissen lassen, dass sie da nicht viel machen können, dann würde ich an deiner Stelle (falls möglich) einen Wechsel auf eine andere Schule in Erwägung ziehen. Das müsstest du mit deinen Eltern dann besprechen. Oder man macht einen Elternsprechtag, wo man sowas thematisiert und hofft, dass die Eltern dann noch einen Einfluss auf dieses unsägliche Verhalten ihrer Kinder haben.

Danis902  26.08.2022, 15:46
@markN

Ja moin kein lehrer hilft der mobber wurde 1 tag suspendiert beste

markN  26.08.2022, 17:37
@Danis902

Das ist wiederum traurig, wenn es der Wahrheit entspricht... Und eine andere Schule in der Nähe gibt es nicht, oder?

Danis902  26.08.2022, 17:51
@markN

Doch ich probiere es aber in der 9.klasse angenommen zu werden ist schwer

Ich kann da MarkN nur zustimmen.

Lass dich nicht unterkriegen und mach einfach weiter 😜

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

markN  13.05.2022, 11:58

Mann, ich bin immer wieder erstaunt, für was man alles bei GF einen Expertentitel bekommen kann 😂😁👍 Und danke übrigens für die Zustimmung :)

Der gedanke der mehrheit ist das fortnite nur von kleinen kiddis gespielt werden. Und das dann ja uncool ist wenn jemand wie du das spielst. ich denke das das der Grund sein könnte.

Arki6696  13.05.2022, 12:57

Der ist 15, kein kind

Raupy74  13.05.2022, 19:53
@Arki6696

Deswegen ja, weil ja nur kinder fortnite spielen denken viele und er ist ja nun mal kein kind mehr