Als reitender junge instagram Account mit pferdebildern?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum sollten sie das tun?

Ich stand zu Deiner Zeit regelmäßig in der Zeitung hier das Reitturnier gewonnen dort das Fahrturnier, bin öfters mit Arbeitsbekleidung in der Schule aufgeschlagen und habe mich dort umgezogen. Hatte trotzdem Freunde und mehr als die üblichen Sprüche hat es nie gegeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

wenn du schon fragen musst - dann nein.

und warum sollte man leuten, die man nicht mag, auf die nase binden, dass man einen insta account hat?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!

Solange deine Klassenkameraden nicht wissen das du es bist, solltest du es machen. Würde mich nicht wundern wenn es viele Interessiert, denn es gibt anscheinend so einige reitende Jungen die befürchten das man sie mobbt. Wenn sie dann vielleicht auf deinen Instagram Account stoßen gibt ihnen das vielleicht ein bisschen mehr Selbstbewusstsein sein.

Ach und nochmal wegen den Klassenkameraden, wenn du dort Leute anziehst die es Interessant finden, trauen sich die Klassenkameraden sich vielleicht eh nicht mehr dich zu mobben Und selbst wenn, weißt du das es nadere Leute gibt die es Interessant finden.

Ps.: alle die einen dafür mobben haben null Ahnung von Pferden. Ich muss auch jeden Tag wenn ich in die Schule gehe mit Hänseleien rechnen und ich bin keine Junge, aber es stört mich nicht wirklich, denn ich habe Freunde die mir Helfen.

Vllt könntest du dein Gesicht verpixxeln, dass man dich nicht erkennt. Sonst könntest du vllt gemobbt werden o.Ä. Aber wenn du willst kannst du es machen.
Kleiner Tipp: nimm nicht deinen ganzen echten Namen, also lass deinen Nachnamen weg.

Lg Felix

Wenn es Dich glücklich macht

MACH ES