Warum werde ich von meiner Familie so gehasst?

1 Antwort

Als Kind hatte ich eine ähnliche Phase, sogar heute kommt das manchmal noch durch. Ich habe aber schnell erkannt, dass dies nichts mit Hass zu tun hatte, sondern mit einer Art falsch verstandenem Respekt, weil ich ruhig alleine spielte, ließen sie mich auch in Ruhe.

Du schreibst ja selbst "Ich mache wirklich garnichts ich bin einfach nur still und alleine. "

Du spiegelst nach außen, 'hey lasst mich in Ruhe.'

Wenn Du Kontakt willst, soziale Interaktion, dann musst Du die Initiative ergreifen, da wirst Du nicht drumrum kommen. Nur Mut.