Warum werde ich traurig wenn ich an mein "Idol" denke?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind eigentlich Fragen, die nur Du selbst wirklich beantworten kannst.

Wenn Du eine Fanpage erstellt hast, musst Du ja einen Antrieb dazu gehabt haben. Ob das nun war zu lernen wie man eine Fanpage erstellt, in Kontakt mit anderen Fans zu kommen, einfach ein schöner Zeitvertreib oder doch vielleicht seine Aufmerksamkeit zu bekommen oder etwas anderes, kannst nur Du beantworten. Aber es muss etwas gegeben haben, was Dich motiviert hat, etwas dass Du gehofft hast mit deiner Aktivität zu erreichen.

Trauer hängt ja meist mit dem Thema Verlust zusammen oder, dass man etwas nicht bekommt oder erlebt, was man aber gerne würde. Auch hier kannst nur Du ehrlich mit dir selbst sein.

Warum du plötzlich anfingst, ihn zu hypen, kann ich dir nicht beantworten, evtl um neu Leute mit gemeinsamen Interessen zu finden oder sich einfach mal dem Mainstream anzupassen ?? I dont know. Allerdings kann ich mir denken, warum du traurig bist ; Du schenkst ihm wahnsinnig viel Aufmerksamkeit, während er evtl deiner Fanpage nicht folgt, nicht kommentiert, deine Bilder nicht liket, dir vllt gar keine Aufmerksamkeit schenkt ? Vielleicht fühlst du keine Eifersucht, kann ja aber sein, dass du dich deshalb irgendwie traurig fühlst. Weil du ihn persönlich nicht kennst, ihn nur gutaussehend findest, und deshalb so große Mühen für ihn aufbringst ? (vielleicht auch wegen der Fassade eines tollen Charakters, man weiß ja nicht, wie seine großen Vorbilder außerhalb von irgendwelchen sozialen Medien und Fantreffen sind.. SOLL AUF KEINEN FALL HEIßEN, DASS ER BÖSE IST :DD) Naja, wie dem auch sei, am besten weißt das nur du, was dich zu alldem angeregt hat und warum du so gemischte Gefühle beim Gedanken an ihn hast.

Liebe Grüße :)