Warum werde ich öfters von Frauen arrogant angeschaut?

3 Antworten

Ich kenne dich nicht und kann dir natürlich nicht sagen, warum du das Gefühl hast arrogant angeguckt zu werden. Aber ich arbeite relativ viel mit (fremden) Menschen und habe schon oft bemerkt, dass man Menschen mit seiner inneren Haltung anstecken kann. Am Anfang war ich noch sehr unsicher und die Menschen, mit denen ich arbeitete waren entsprechend kühl und zurückhaltend, mit der Zeit wurde ich sicherer und offener, die Menschen wurden auch viel freundlicher und zugänglicher. Einfach lächeln - und es auch so meinen :)

Möglich, dass du zu viel hineininterpretierst.

Vllt. strahlst du aber auch etwas aus, dass deren Konkurrenzempfinden schürt.

Nur aus neugier: Passiert dir das auch in der Drogerie?

nana5551
Beitragsersteller

Ohja habe ich völlig vergessen, sehr oft auch in der drogerie

Ebersson  20.01.2019, 21:59
@nana5551

In der Drogerie passiert mir das auch oft. (Männlich)

Das was du bist spiegelst du..