Warum werde ich nie von Frauen angesprochen?

3 Antworten

Das kann ich ohne mehr von dir zu wissen nicht sagen , wieso du nicht von Frauen angesprochen wirst .

Wenn du zum Beispiel schon mit der Schule abgeschlossen hast und seitdem nicht mehr so viel Kontakt zur Öffentlichkeit/ Außenwelt hast weil du jemand bist der gerne Zuhause ist , könnte es daran liegen , weil du nicht unter Menschen kommst und somit auch keine neuen kennenlernst .

Könnte aber auch daran liegen dass du vielleicht einfach sehr zurückhaltend oder schüchternd bist .

Aber hässlich würde ich nicht als Grund aufführen , das liegt im Auge des Betrachters . Es gibt auf jeden Topf einen passenden Deckel 😉 , das wird schon .

SchakKlusoh  20.02.2024, 00:17
wieso du nicht von Frauen angesprochen wirst .

Vielleicht weil Frauen generell selten Männer ansprechen?

Es gibt auf jeden Topf einen passenden Deckel

Menschen sind keine Küchengeräte und solche Glückskekssprüche helfen kein bißchen beim Dating.

SpaghettiDavid
Beitragsersteller

Oh Dankeschön. Das gibt mir wirklich sehr viel Mut!

Jemand5412  20.02.2024, 00:04
@SpaghettiDavid

Kein Problem ,

auf dieser Website / App kann man alles fragen und bekommt immer Antworten , denke immer daran wenn du bei irgendetwas nicht mehr weiter weißt .Denn diese Website /App ist da um zu helfen oder Hilfe zu bekommen .

Es ist immer schön jemanden weiterhelfen zu können .

Einen angenehmen Abend wünsche ich noch 👍.

GEU20C  20.02.2024, 00:16
@SpaghettiDavid

aber dein Deckel is weit weg evtl ganz wo anders,kann sein,suche mal

SchakKlusoh  20.02.2024, 00:44
@GEU20C

Manche Menschen sind vielleicht kein Topf sondern eine Pfanne und dann?

;o)

SchakKlusoh  20.02.2024, 00:56
@GEU20C

Daran merkt man, daß der Vergleich hinkt. Menschen können sich selbst "reparieren" und verbessern.

Äh... Frauen sprechen üblicherweise niemanden an.... Ist mir auch noch nie passiert. Schminke dir das ab.

Ja, vielleicht bist du attraktiv und die trauen sich nt dich anzusprechen. Kann viele Gründe haben…

SchakKlusoh  20.02.2024, 00:18

Ja genau. Frauen trauen sich nur unattraktive Männer anzusprechen. <Ironie off>