Loser wenn?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Kein Loser 73%
Ja Loser 27%

5 Antworten

Kein Loser

So ein Quatsch. Wer auch immer dir das erzählt hat - es war nur Unsinn.

Es ist völlig egal, in welchem Alter man seine Erfahrungen sammelt. Bei manchen ergibt es sich früher bei anderen eben später. Doch es ist nicht nie falsch. Alles gut.

Kein Loser

"Loser" ist doch nur eine Beleidigung, die Leute benutzen, die es nötig haben, sich über andere lustig zu machen.

Ich war mit 27 auch noch "Jungfrau". Da ich deine Situation nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, woran es bei dir "hakt". Aber ich kann dir von meinen Erfahrungen berichten.

An dieser Stelle mal so viel: In erster Linie haben mir zwei Dinge geholfen. Das Erste war eine Therapie um Selbstbewusstsein aufzubauen und das Zweite war viel Übung mit Hilfe von Online Dating. Ich hatte anfangs sicher 20 richtig miese Dates, bis ich einigermaßen selbstsicher auftreten konnte. Wichtig ist, dass man vor allem nach erfolglosen Dates reflektiert, was schiefgelaufen ist und was man überhaupt möchte.

Kein Loser

Ne, es bedeutet nur, dass man noch nicht all seine Ziele und Wünsche erfüllt hat

Kein Loser

Aussehen etc ist kein Grund, wenn du keine gute gefunden hast, such weiter, dein Leben geht auch weiter. Mach dir keine großen gedanken drüber, es kommt wenn es kommt bro

Kein Loser

Man kann zwar was für sein Aussehen und auch für seine Art machen.

Aber es ist nd schlimm