Warum werde ich nicht mal gegrüßt?

Support

Hallo krokodile21,

bitte achte darauf, dass Du nicht mehrfach eine gleiche oder sehr ähnliche Frage stellst. Wir müssen sie sonst löschen. Gib der Community etwas Zeit, Deine Frage zu beantworten. Wenn Du dennoch das Gefühl hast, noch nicht genügend hilfreiche Antworten bekommen zu haben, kannst Du weitere anfordern. Klicke dazu auf die drei kleinen grauen Punkte rechts neben Deiner Frage und wähle dort die Option "Frage nochmal stellen" klicken. Dann läuft die Frage noch einmal neu über die Startseite und Du erhältst weitere Antworten.

Viele GrüßeKlaus, Support10 von gutefrage

8 Antworten

Guten Tag.

Ich bin Postbote und erlebe es bei mir auch andauernd, daß ich aus Versehen vergesse Jemanden zu grüßen. Das liegt daran, daß ich hunderte Male am Tag "guten Morgen " oder Ähnliches sage. Das ist nicht unhöflich gemeint sondern völlig unbeabsichtigt.

Mit freundlichen Grüßen.

Wenn Du den angeflirtet hast und er verheiratet ist, dann ist es ganz klar - Er ist ein anständiger Mann und will seine Frau nicht betrügen.

Allerdings stimmt etwas nicht mit Dir.

Warum machst Du so ein Aufsehen über einen verheirateten Mann?

War denn Dein Vater Deiner Mutter nicht treu? Oder wie würdest Du es finden, wenn Dein Vater mit einer Praktikantin flirten.

Achte das nächste Mal mehr, in wen Du Dich verguckst.

verreisterNutzer  28.02.2022, 09:24

Wenn grüßen schon anmachen ist...dann grüße ich ab jetzt niemanden mehr

Shoron  28.02.2022, 09:41
@verreisterNutzer

Nee, es kommt auf die Körpersprache an.

Außerdem hast in der alten Frage verraten, dass Du ihn attraktiv findest.

Du bist doch einfach nur Praktikant. Sei einfach freundlich und Grüß alle Mitarbeiter oder Kollegen weiterhin.

Das wird dir im Leben noch oft Passieren das du auf merkwürdige Menschen triffst.

Es ist ein Krankenhaus. Da sind die dort arbeitenden Menschen mit ernsthaften Problemen beschäftigt. Denke nicht mehr über Grüßen und Nicht-Grüßen nach. Grüße einmal ruhig und freundlich und dann ist gut.

verreisterNutzer  28.02.2022, 09:26

Ja, stimmt. Hoffe er denkt nicht dass ich jetzt auf ihn stehe