Wieso wird man schneller müde wenn man geweint hat?

6 Antworten

Das kann durch aus sein, weil beim Weinen Gefühle im Spiel sind und das manchmal echt anstrengend sein kann wenn sie ein überkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil es den Körper Kraft entzieht, man ist die ganze Zeit angespannt und führt zur Erschöpfung.

Die Augen werden müde und brauchen Erholung wenn die für eine Weile geschlossen bleiben

Ich bekomme Kopfschmerzen davon und zur Mittagszeit nach übernacht ist das Zeug trotz Gesicht waschen klebrig in den Augen.

Einbildung, fühlst dich nur schlechter, und willst an liebsten schlafen gehen, damit es dir besser geht