Warum werde ich in SSO wegen meiner Friseur gemobt?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein ich kenne es nicht aber finde es total kake 50%
Nein ich kenne es nicht und es ist mir egal 33%
Ich kenne es und finde es kake 17%
Glaskocher  15.04.2022, 16:52

Kein Bild, kein Kommentar.
Wer-wie-was-wo ist "SSO"?

WAS genau willst Du fragen?

NadineBluehower
Beitragsersteller

SSO ist Star Stable Online und ich möchte eure Meinung dazu haben zu dem deswegen mobben

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo NadineBluehower,

in meinen ganzen 5 Jahren SSO ist mir dies noch nie passiert. Lass dich nicht von diesen Mobbern mobben. Sie sind selber unzufrieden mit sich und müssen deswegen andere Leute unzufrieden machen.

Vielleicht tut es einer anderen Frisur? - Dann bist die die ganzen 'blöden' Leute los.

Am besten tust du die Spieler auf die Ignorier-Liste. Dazu klickst du entweder den Spieler oder den Namen an. Wenn du den Spieler angeklickt hast, geh einmal auf den Namen welcher neben deinem Spielernamen steht. Dann guckst du nach ganz unten, dort müsste 'ignorieren' stehen. Dort klickst du einfach rauf und dann siehst du den Spieler nicht mehr - er dich nicht mehr, er sieht deine Nachrichten nicht mehr - du seine nicht mehr.

Was noch gut wäre ist, den Spieler zu melden. Mache ein Foto vom Chatverlauf, schildere noch in ein paar Worten das Problem und schicke das dem SSO-Support: https://www.starstable.com/de/support

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable
Nein ich kenne es nicht aber finde es total kake

Hallo,

Ich spiele schon lange SSO aber das ist mir noch nie passiert.

Fast nie.

Als ich noch kein Star Rider war und schon Fort Pinta hatte wollte ich eine neue Frisur

die keine Star Coins kostet.

Wie ihr warscheinlich wisst gibt es in Fort Pinta eine Frisur die 199 Jorvik Schillinge kostet.

Die habe ich mir gekauft.

Eine Spielerin hat geschrieben:

Du hast eine tussihafte Frisur.

Dann habe ich mir direkt meine andere Frisur angezogen.

Man fühlt sich dann superschlecht.

Deswegen habe ich sie auf die Ignorierenliste gepackt und sie gemeldet.

Lass dich von solchen Leuten nicht unterkriegen.

LG Celine Laketower

Starstable1000  17.04.2022, 12:42

Und leg dir jetzt erst recht keine neue Frisur zu.

Sonst haben die Mobber ihr Ziel erreicht.

Wenn du deine Frisur schön findest dann lass die anderen sagen was sie wollen.

Hallo NadineBluehower,

Ich habe in all meinen Star Stable Jahren noch nie erlebt, das wer wegen der Frisur gemobbt wurde.

Wenn dir das passiert, dann pack diese Spieler auf die "Ignorier Liste". Dafür ist diese nämlich da.

Desweiteren kannst du Screenshots vom Chat machen und diese dem Support schicken.

https://www.starstable.com/de/support

Die Mobber bekommen dann eine Chat-/oder Accountsperre für eine gewisse Zeit.

LG

NadineBluehower
Beitragsersteller

An alle die geschrieben haben zu diese Leute auf die Igno Liste, das habe ich auch immer gemacht es ging dann immer mit neuen weiter und seit einiger Zeit wir mir immer wieder angezeigt das meine Igno Liste voll ist und ich deshalb niemanden mehr draufmachen kann.

Nein ich kenne es nicht aber finde es total kake

Hallo,

Mobben ist immer doof!

Auch wenn ich es noch nicht selbst erlebt habe.