Mittelrotbraune Haare zu Aschblond/hellbraun färben?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher,aber du hast den Haaren ja jetzt Grundfarbe "entzogen," also wird die Farbe denke ich,nie mehr so sein wie früher !?😞😕

Obwohl ich ÜBERHAUPT kein Fan von Friseuren mehr bin,würde ich dir an dieser Stelle wirklich raten,den Friseur erstmal nur zu FRAGEN!😉                           Der kann dir am besten helfen,der kennt sich ja aus!😉😀😆               Viel 🍀

Ps.: Deine Naturhaarfarbe ist wunderschön,auch wenn das Rote allein toll aussieht,wird dir das Braune,doch immer besser stehen!😉💚

Selber "zurückfärben" würde ich dir nicht empfehlen. Das wird fix nicht sowie du es möchtest. Wie bereits vielen Anderen gesagt, sind diese ganzen Home Produkte -für Laien- nicht brauchbar. Nie und nimmer sind die Produkte sanft, die Anwendung einfach usw. Wenn du deine Haare nicht kaputt machen willst, investiere in den Friseur. Die Home Produkte sind zwar billiger, aber meist ist dann der Schaden am Haar so groß, dass erst ein Fachmann 'ran muss - da zahlt man dann mehrfach...Ev. funktionierts mit einer guten Tönung. Friseurprodukte sind nun mal anders/besser als die im Drogerie Markt erhältlichen. Div. Friseur Ketten beschäftigen ein gutes Team und sind auch nicht so teuer.

Du kannst dir einen Entfärber bei Rossmann oder dm kaufen. Musst dich strikt an die Hinweise halten. und es kann stinken nach Abflussrohr und vergammelten Eier.

kidsmom  01.05.2015, 22:27

...ist aber eine mächtige Chemie Bombe, und wenn's scheitert...dann folgt in Anschluss der chemische Haarschnitt!

Muugiwaraa  02.05.2015, 11:13
@kidsmom

soweit ich weiß ist es gesünder als die Haare wieder auf zu bleichen um sie dann wieder dunkler zu färben.

Diese Methode habe ich mit einer Freundin, die sowieso schon kaputtes Haar hatte angewendet, und ihre Haare blieben danach und auch noch Wochen danach genauso - Es hat sich also nicht verschlimmert. Na klar ganz so ohne Auswirkungen hat kein chemisches Mittel für die Haare aber so schlimm wie oben beschrieben finde ich, ist es nun auch nicht..