sso club aber keine Mitglieder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gamingfrage333,

Du musst Werbung machen und das nicht nur im Chat. Sonst wird keiner auf deinen Club aufmerksam bzw. sticht dein Club überhaupt nicht aus der Menge heraus.

Am besten würde man den Club wohl auf Instagram bewerben können.

Wenn du dort aktiv bist, wirst du anderen vorgeschlagen und erlangst somit Reichweite.

Im Chat solltest du aber trotzdem weiterhin Werbung machen.

LG

Hallo Gamingfrage333,

der beste Weg, Mitglieder in Star Stable zu bekommen, ist, diverse Social Media Accounts zu erstellen.

z.B. auf YouTube, Instagram oder TikTok.

Ansonsten kannst du auch Spieler in Star Stable anschreiben, welches aber eher 'kleinlich' rüber kommt.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr gerne und regelmäßig Star Stable

DasCooleC  27.04.2022, 17:43

Leute anschreiben nervt einen oft eher.

Hii Gamingfrage333!

Vielleicht machst du mal nh Runde in ganz Jorvik und versuchst dort welche zu ergattern oder du machst Werbung:D

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Erfahrungen mit Sso gemacht und kenne mich gut aus 👍