Rote Underlights?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht was dir besser steht, aber ich persönlich finde es schöner nur mit den Underlights ohne Pony. Wenn du es doof findest oder danach trotzdem ausprobieren willst kannst du es ja immer noch färben :)

Ob einem was steht entscheiden auch Faktoren wie Hautton und Haarfarbe, zu dem die Farbe passen kann, oder nicht, die Haarstrucktur und Dicke und vor allem der persönliche Geschmack.

Wenn du es unbedingt machen willst, dann mach es. Aber keiner wird dir hier eine sonderlich qualitative Antwort geben können.