Warum werde ich immer so nervös, wenn dies eine Mädchen schreibt?

2 Antworten

Abgesehen von sexueller oder romantischer Anziehung kann das alle Möglichen Gründe haben. Sogar negative Emotionen können eine Ursache sein, denen man sich garnicht bewusst ist, z.B. das du dich ihr unterlegen fühlst. Die Tatsache allein sagt überhaupt nichts aus.

Irrelevant, ob du „auf keinen“ Fall lesbisch bist oder nicht. Niemand muss seine Sexualität etikettieren.

Entweder du magst sie oder eben nicht.