Bin ich Lesbisch?

3 Antworten

Mit 13 musst du das eben beobachten und schauen ob das wirklich auch so bleibt.

ich hatte mit 13 den ersten Kuss mit einem anderen Mädchen und ich fand das toll. Ich finde es bis heute toll und das hat mir gezeigt das ich Bi bin.

Klingt so als wärst du Bisexuell (Du stehst auf mädchen und jungen)

Ellli650
Beitragsersteller

Ist es schlimm wenn man angst dafor hat

Ellli650
Beitragsersteller
@Overthinker0

Ich kann mir es halt nicht so ganz vorstellen mit einem Mädchen zusammen zu sein obwohl ich mich bei Mädchen wohler fühle.

Ellli650
Beitragsersteller
@Ellli650

Und ich habe angst das mich alle anders behandeln wenn ich es jemandem sage

rainbowsch  13.06.2024, 15:19
@Overthinker0

Oh shit hab den nicht gesehen. dafür ist die frage dagegen eine Katastrophe geworden