Cringe af¿(gruselig)?
Ich kenne einen jungen auf snap und immer wenn ich auf snap Map schaue ist er wirklich immer in so nem Wald oder Park keine Ahnung ich glaub es ist ein Park und er ist da 24/7 lol also manchmal stand da auch dass er keine Ahnung woanders war, aber immer in so Wälder oder Einkaufscenter keine Ahnung . Ist das nicht komisch und gruselig? Und kann Man das so einstellen dass gezeigt wird dass man woanders ist als man in echt ist das geht doch gar nicht oder??
Also da steht nie dass er Zuhause ist
2 Antworten
Die snapmaps sind etwas älter also kann es sein dass da wo auf der Karte ein Wald angezeigt wird heutzutage ein Haus steht denn bei mir ist das genauso. Vor einem Jahr bin ich in ein neugebautes Haus umgezogen aber die Snap map hat das nicht aktualisiert und da wird immernoch eine Wiese angezeigt die da war bevor das Haus gebaut wurde
Du bist komisch weil du ihn die ganzezeit "stalkst". Zudem heißt du komischeperson
Zu deiner Frage, man konnte damals aufjedenfall seinen Standort ändern. Ob das heute noch geht, kein Plan.
Welche Beleidigung den bitte?
Falls du "komisch" meinst bin ich halt davon ausgegangen dass du das nicht als Beleidigung siehst weil du die Person ja selber auf einer öffentlichen Seite so nennst...
Oh wow danke für die Beleidigung. Das musste halt Grad echt nicht sein.