Was bedeutet wenn ein Junge mich im Bus angestarrt hat?

3 Antworten

Es bedeutet, dass er dich angesehen hat.

Das kann 1000 Gründe haben. Entweder weil du ihm gefällst, oder weil er nicht fassen kann, wie man so aussehen kann.

du bist extrem hässlich oder hattest einen Pobel im Gesicht -.-

es bedeutet gar nichts.. vllt fand er dich hübsch... was spielt das für eine Rolle, wenn er nicht die Eier hatte dich anzusprechen -.-?

und bitte sei kein/e Deutsche/e

deine Grammatik ist scheiße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beziehungsberater seit der Grundschule ;D

amelie0361
Beitragsersteller

dankeschön

mund es tut mir leid dass meine grammatik scheisse ist und der grund warum meine grammatik scheisse ist weil ERSTENS ICH BIN GEHÖRLOS

ZWEITENS ALS ICH EIN KIND WAR HABE ICH DEUTSCH SPÄTER GELERNT

Das kann alles mögliche bedeuten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung