Kenn ihr WIRKLICH Gruselige Animes?

8 Antworten

Anime, nein nicht wirklich

Aber Manga wurde ich vielleicht einen kennen, nämlich "The Hideout"

Da gibt es zum Beispiel corpse party (So weit ich mich erinnern kann, gab es da Geister, die die Jugendlichen in einer Grundschule foltern und so) und blood-c (Riesen große monster, die den Menschen Körperteile raus reißen, sie durch stechen, köpfen, mit sehr viel Blut ^^) Ich fand die sehr gut, guck sie dir mal an :D

EyYoLoMo
Beitragsersteller

danke!

Another, Shiki, Corpse Party, Higurashi. Ich selbst finde (solche)  Animes nicht gruselig, aber schau doch einfach mal im Horror Genre nach.

EyYoLoMo
Beitragsersteller

Danke!

Boku dake ga inai Machi

Darauf kannst schon mal warten. Der kommt erst noch raus, hat gerade erst grünes Licht bekommen. Das hab ich letztens auf dem japanischen Magazin gelesen, in dem das rauskommt.

Ich kenne zwar einige Horror-Anime, aber wirklich gruselig fand ich keinen davon. Aber den Manga hier finde ich gut und warte einfach mal auf den Anime! Ist zwar weniger Horror und mehr Suspense, aber das kann man mit sich vereinen.

Yamishibai. Den gibts auf Anime4you aber ist nur mit Untertiteln. Da gehts um einen alten unbekannten Mann der gruselige Kurzgeschichten und Legenden vorliest. Ist kein typischer moderner Anime aber mal was anderes. Kann ich empfehlen. Und Blood C kann ich 0 empfehlen. Also ich kann wirklich nicht verstehen wie Leute diesen Anime gut finden können. Der ist absolut overhyped. Der macht überhaupt keinen Sinn, und diese Monster um die es geht die Menschen fressen etc. kommen zwar in jeder Folge vor aber die Hauptcharakterin tötet sie eig immer und nur in der letzten Folge innerhalb von 30 Sekunden gibt es eine relativ brutale Szene. Sonst ist der echt zum kotzen. Also falls du vor hast ihn zu gucken rate ich dir davon ab es ist nämlich absolute Lebensverschwendung :)