Warum werde ich als widerlich bezeichnet, wenn ich Palästina nicht unterstütze?

3 Antworten

Das Ding ist halt, man wünscht sich Freiheit für die Palästinenser nicht, weil man für Krieg ist, sondern weil die Menschen in Casa Streifen weder essen Strom Nahrung gar nix haben. Nehmen wir mal an ich Israel beseitigt nur die Terroristen. Warum helfen Sie den Kindern da nicht? Die sind doch so menschenfreundlich. Warum werden Zivilisten und Kinder erschossen, oder warum werden Kinder bei Minusgrade draußen gelassen müssen Tierfutter essen, wenn die israelische Armee so nett ist und nur gegen die Terroristen kämpft. Es ist kein Geheimnis, dass sie die israelische Armee genug Genozid an den Kindern verursacht und jeder meint, dass sie lügen wird. Man hat’s jetzt gesehen. Südafrika hat’s gesehen nur wegen Spanien. Die ganzen Mehrheit auf Instagram. Auf asozialen Mädchen, sogar Juden, Christen, Atheisten, Muslime und und und haben gemerkt, dass Israel einfach nur zionistische Sachen verübt und so viel Neid den Palästinensern angetan hat Ich kenne so viele palästinensische Leute, die gesagt haben, dass sie ihre Großeltern dort verloren haben. Das ist der Grund warum man eigentlich für Palästina ist nicht weil man für Krieg ist. Nur weil diese Seite also die Palästinenser nichts haben gar nix. Ich sag mal so wenn ich’s nur einmal angepasst wird, berichtet die halbe Welt darüber. Jeder trauert aber, wenn Millionen Menschen, sag ich mal ums Leben kommt also nicht Millionen aber mehrere 1000. Dann berichtet keine Zeitung. Darüber berichtet kein Medienportal darüber man schweigt dann einfach.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese viele Geschichts und Religions Bücher

Silicium58  06.06.2024, 08:59
Kinder bei Minusgrade draußen gelassen müssen Tierfutter essen

Die Verblödungspropaganda wurde anscheindend wieder der Hirnleistung der Zielgruppe angepasst.

Anime659  06.06.2024, 09:01
@Silicium58

Es gibt 10000 tausend Clips wie Kinder draußen sind und tierfutter essen müssen.

Silicium58  06.06.2024, 09:08
@Anime659

Und das auch noch im Schneesturm. Vitakraft machts möglich.

Musst Du nichts drauf geben. Partei für etwas zu ergreifen, das in sicherer Entfernung von fast 3000 Kilometern stattfindet, ist bequem und einfach, aber sinnlos und gratismutig.

Weil es viele Menschen gibt. Manche werden dich als ihren König verehren, für andere bist du ein ungläubiger der Strafe verdient hat, oder ein Gläubiger der doof in der Birne ist, für andere bist du arm, für andere reich. Einige verstehen deine politischen Ansichten, andere nicht. Die Menschheit ist vielfältig und man wird jede Meinung zu einem selbst finden.

Dass nicht jeder Lust auf Politik hat, kann ich absolut verstehen. Wobei es in den Falle glasklar ist, wer der Aggressor in dem Konflikt ist. Und derjenige der..naja ständig belegter Weise Kriegsverbrechen begeht ohne Ende.

N deutscher Freund von mir kam letztens zu mir und hat genauso wenig Interesse an Politik, aber hat das mal angesprochen und gemeint, wie klar das eigentlich ist, auch wenn man sich nicht groß damit befasst oder starke Stellung überall bezieht.

Da neutral zu sein, reicht nicht. Das meinen die Leute im kern, über die du hier fragtest wahrscheinlich.