Warum wenn man sich auf etwas freut geht es dann schief?

2 Antworten

Das sind halt einfach so Phasen mit denen du lernen musst, umzugehen und auf die du dich einstellen musst. Ich hatte das damals auch voll oft so in der Art. Rechne einfach immer mit dem Schlimmsten, das ist ein bisschen tröstend glaub mir. Und meistens wurde es dann auch immer gut wenn du mit dem Schlimmsten gerechnet hast :)

Iriska28109  20.08.2021, 17:46

ich kenne das genauso, wenn man sich sagt ach alles wird gut, was soll schon schief gehen? Dann geht alles schief versucht es mit der option es könnte so und so kommen und bis es passiert oder eben passiert ist, immer leicht anzweifeln. Klingt doff ist auch am Anfang schwer, garantiert aber wie oben geschrieben Erfolg. Aber so richtigen

Tja ist halt so wenn man jemand in die Kiste bekommen will, am ende geht Mann mit einer Beule in der Hose und einem gebrochenem Herzen, mastubierend alleine in's Bett.