Warum wenden sich bestimmte Leute von mir ab?

1 Antwort

Es ist eine sehr schwierige Situation finde ich. Ich würde mich einfach auf deinen Job konzentrieren und die eine Freundin ignorieren, und die Zeit so gut wie möglich mit den anderen Freunden genießen. Vllt wird es ein bisschen besser.
Die eine Freundin erinnert mich sehr an einer meiner ehemaligen Freundin (nur Freundschaftlich). Sie war am Anfang sehr freundlich zu mir und hat mir immer geholfen. Wir hatten Spaß und es war alles gut. Dann als sie sich mit jemandem anderem gut verstand hat sich mich links liegen lassen. Ich hab mich einfach so gut wie möglich abgewendet doch sie wollte irgendwann als ihre Freundin nicht mehr da war mit mir wieder abhängen. Dann habe ich ihr erklärt dass ich das nicht wollte denn sie war nicht sehr freundlich zu mir gewesen und hat mir ihre Anwesenheit aufgedrängt. Der Fall passierte mehrmals als ihre Klicke sie allein gelassen hat. Öfters beleidigte sie mich oder lästerte. Es ist nicht der gleiche Fall aber es hat mich ein bisschen daran erinnert. Ich hoffe ich konnte helfen.
Viel Erfolg

LG Emilie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung