Warum weißt das jeder?

Konnte nur das Bild reinstellen davor hatte sie mich was gefragt und da habe ich geantwortet mit Marlon hat das auch und dann meinte sie wer ist Marlon und dann meinte ich egal und den Rest seht ihr selber

 - (Jungs, Männer, Crush)
Forthekid  31.01.2024, 17:59

Was das für ein Chat hahahaahahahaghaagahhaga

Ichhalt49
Beitragsersteller

Sie ist echt komisch ich weiß

1 Antwort

Das weiß vermutlich jeder, weil Du ein Verhalten nach außen trägst, ihm gegenüber, was man auch als Außenstehender sehr gut sehen kann. Natürlich tragisch, dass man seine Verhaltensänderung nie selbst bemerkt, sonst könnte man ja einfach immer das beste von jedem Verhalten behalten...

Die Fragen außerdem, weil die eine Bestätigung haben wollen zu den wichtigen Fragen des Lebens, wie zum Beispiel wer im Moment einen Crush hat.

Ichhalt49
Beitragsersteller

Ja aber sie kennt ihn nicht und hat ihn noch nie mit mir gesehen warum fragt sie mich dann ob ich ihn liebe(bin männlich und die Person nach der sie gefragt hat auch)

HALLO78366  01.02.2024, 14:06
@Ichhalt49

Wenn sie dich nicht kennt, dann waren es vermutlich Freunde/Freundinnen von Ihr oder andere aus deinem entfernten Kreis derer, welche Du siehst, welche sie darum gebeten haben, da mal nachzuforschen.

HALLO78366  01.02.2024, 14:28
@Ichhalt49

Ja, wie geschrieben, es waren vermutlich die anderen, welche sie darum gebeten haben, dich zu befragen.

Weil: sonst rausgekommen wäre, wer dich mit deinem Crush gesehen hat, und wer die Vermutung alles hegt.

Ichhalt49
Beitragsersteller
@HALLO78366

Naja sie kennt niemand aus meiner Schule weil sie auf eine andere geht

HALLO78366  01.02.2024, 15:15
@Ichhalt49

Woher kennst Du ihre Kontakte? Sie hat ja offensichtlich deinen... und den muss sie ja woher bekommen haben. Ansonsten wäre es auch möglich, dass sie doch Leute an deiner Schule kennt außer dich.

Ichhalt49
Beitragsersteller
@HALLO78366

Ach so sry für die Verwirrung sie war in meiner Grundschul Klasse deswegen habe ich ihre Nummer beziehungsweise sie meine Nummer

HALLO78366  01.02.2024, 15:18
@Ichhalt49

OK, irgendwoher hat sie aber die Info, es ist nur etwas schwer das rauszufinden.

Ichhalt49
Beitragsersteller
@HALLO78366

Sie hat ja nur random gefragt als ich ihn erwähnt habe