Warum fragt er nicht zurück ist er nicht interessiert oder so?

2 Antworten

Sowas sollte von niemanden Aufmerksamkeit und nie die Chance bekommen sich fortzupflanzen.. Es gibt bessere die auch schneller und leichter zu kriegen sind..

Josie2009
Beitragsersteller

Hätte er trotzdem Interesse an mir?:/ er fragt nicht zurück und so aber antwortet sehr schnell

KlimawandlerENS  13.12.2022, 20:10
@Josie2009

Und auch sehr kurz.. etwas unangenehm.. Vielleicht ist er etwas schüchtern aber mag dich aber es wirkt eher so als wolle er dir sagen dass er kein Interesse an dir hat ohne es dir zu sagen.. Kannst ihn ja fragen.

Josie2009
Beitragsersteller
@KlimawandlerENS

Er macht halt auch öfters sehr viel Anzeichen, er hat z.b letztens auf mich gewartet, guckt öfters zu mir und so und noch viele andere Sachen, er ist auch etwas schüchtern bei mir glaub ich ,meine freundin hat ihn letztes gefragt ob er mich mag er hat ja gesagt und wollte lächeln, ich weiß aber nicht wie das jetzt alles klappen soll und wie es weiter gehen soll :/ und so sieht es iwi wieder aus als hätte er nix..

Vielleicht hat er sich mit der Person gestritten und Hat halt sowaaaassss von keinen Bock auf ihn (Jungs eben) Ab und zu wollen die aber auch nicht in tiefere Gespräche kommen (Be Like: Mein Bf 👨‍💻)

Ignorieren Ignorieren Ignorieren

Deine Lokianne-Kimberly

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung