Warum weine ich wenn ich lauter werde oder wenn mich jemand anschreit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

du weinst vermutlich leicht weil du ein sehr emotionaler mensch bist und deine gefühle nur schwer kontrollieren kannst.

YOLOISTOUT
Beitragsersteller

Ich verspüre nicht unbedingt Gefühle,wenn ein Lehrer mich anmeckert

maewmaew  01.07.2015, 04:11
@YOLOISTOUT

das muß dir ja nicht unbedingt bewusst werden das du gefühle verspürst, das macht es sogar noch schwerer deine gefühle zu kontrollieren wenn du sie nichteinmal wahrnimmst. jeder fühlt irgendetwas, meist etwas unangenehmes wenn er angeschrien oder angemeckert wird.

versuch es zu unterdruecken denk an was anderes und versuch einzudchaetzen wann das heulen angebracht waere ob es sich lohnt hat bei mir geholfen bin auch sehr emotional :)