warum weine ich so schnell?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Dinge vielleicht einfach hinnehmen, obwohl sie nicht so sind wie du es gern hören würdest.

Das soll nicht böse gemeint sein. Jeder von uns Menschen ist anders und sei froh, dass du deine Emotionen ausdrücken kannst. Es gibt Menschen die nichtmehr weinen können.

Jeder ist anders sensibel und das ist keine schlechte Eigenschaft. :)

Egal wie sch*ße etwas gelaufen ist, dass nächste Mal wird es besser. Nimm nicht alles persönlich, weil manche Dinge sind sehr gemein, aber wenn du sie persönlich nimmst, dann gibst du den Menschen die was gesagt hast Recht .

🌻✨🪼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues