Ich fange sehr schnell an zu weinen, wie kann ich es mir abgewöhnen?

7 Antworten

Das wird sich legen - die volle Härte des Lebens wird dich schon abgebrühter machen. Ob das erstrebenswert ist, ist halt die andere Frage :o) Falls nicht - du wirst im Lauf deines Lebens ncoh auf so viele Menschen stoßen, manche aktzeptieren dich dann so wie du bist (und schätzen es vielleicht sogar), andere wiederum machen sich darüber lustig oder sind genervt - vergiss sie, sie bringen dich nicht weiter und geben dir nichts. Du wirst erkennen, welche Menschen gut für dich sind ;o) Alles liebe

Es ist völlig normal. Du bist sehr nah am "Wasser" gebaut. Das zeigt nur, dass Du ein sehr gefühlsbetonter Typ Mensch bist , welcher extrem sensibel reagiert.

Es ist nichts schlimmes daran, wofür Du Dich schämen müsstest.

P.S. Sei froh das Du so bist, denn das sind die ehrlichsten Menschen ..

Daumen hoch !!

Du bist sensitiv, was sehr positives. Verständlich das es trotzdem nervt.

Trick, der immer funktioniert.

Kaugummi kauen oder auch nur die Kaubewegung simulieren. der Mensch kann nicht weinen und kauen gleichzeitig.

Das ist ein Küchentrick, probier mal beim Zwiebelschneiden!

Das hängt sicher mit der Pubertät zusammen, das wird wieder besser. und ich finde nichts schlimmes dabei, wenn man Emotionen auch zeigen kann. Das ist überhaupt nichts schlimmes. Alles Gute

Lenk dich ganz bewußt ab. Tu etwas, denk an was anderes schönes. Das vergeht wieder