Was tun um nicht zu schnell zu weinen?

6 Antworten

Unterdrücke deine Gefühle besser nicht und lass es raus. Irgendwann wenn sich alles ansammelt und raus muss ist es noch viel schlimmer

Übe mit Zwiebeln. Besiege die Tränen!

Ich muss dabei immer lachen, das ist auch nicht besser

Du musst entweder versuchen, beim oder kurz vor dem Weinen "künstlich" zu lächeln, weil man dann wirklich anfangen muss zu lächeln. Oder, was ich manchmal tue, einfach an was schönes denken oder versuchen, an nichts zu denken und ruhiger werden, indem du versuchst, gleichmäßig ein- und auszuatmen und dich nur auf deinen Atem zu konzentrieren. Das hilft bei mir eigentlich sehr gut. Ich hoffe du hast Erfolg :)

Mir gehts genauso also ich nehme tief luft und lenk mich ab.. Und denk an was anderes