Warum wechseln Leute die Straßenseite wenn sie mich sehen?

3 Antworten

Sie haben so wenig Angst das es ihnen Angst macht

Das ist selektive Wahrnehmung

D.h. du denkst, die Leute mögen dich nicht und fokussierst dich damit unterbewusst auf alle Indizen, die darauf hindeuten.

Dabei blendest du alle Situationen aus, wo dies nicht so ist

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich gerne mit diesen Themen

Ich weichen Menschen grundsätzlich aus ich wohne in einer wenig besiedelten Straße da geht das ganz gut, ich möchte nicht in die unangenehme Situation kommen jemandem entgegen zu laufen

lg