Würdet ihr die Straßenseite wechseln wenn ihr mich auf der Straße sehen würdet?

AutomaticGuns  27.04.2022, 23:07

Wie alt bist du? 15 oder?

KulerBoy
Beitragsersteller

was bist du wer du denkst?

13 Antworten

Ja, allerdings nicht explizit wegen dir. Ich halte nur grundsätzlich Abstand von Menschen.

Ja schon. Muss natürlich nicht stimmen siehst aber etwas unangenehm aus🤷‍♀️

Nein, sehe da wenig Grund. Meist ist auch genügend Platz. Geht das jetzt den ganzen Tag so weiter?

Nein, wieso? Ich würde einfach ganz normal weiter gehen und mich wie immer auf meine Musik konzentrieren.

hä?

also ich weiß nicht ob die Frage 100% ernst gemeint ist, aber du siehst aus wie jeder andere, der durch die Straßen läuft!! xD

Ich wechsele prinzipiell bei niemandem die Straßenseite. Im Dorf sagt man sich auch mal Hallo