Warum wechseln die Sängerinnen (und Geigenspielerin) bei der Gruppe CELTIC WOMAN so oft? Werden alle schwanger?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Celtic Woman ist keine klassische Musikerformation, wie man es von Popbands kennt, sondern eher ein Projekt mit wechselnden Künstlern.

Sicher werden auch einige von den Damen mal schwanger. ;)

Celtic Woman ist keine Band, sondern eine Show mit austauschbaren Mitwirkenden.

Sind austauschbar.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – in der Schule haben wir Lieder gesungen (z.B. über Ponys)