Wieso klebt Toilettenpapier mach dem Geschäft am Po?

6 Antworten

Mal abgesehen davon, dass das nicht hygienisch ist... jedenfalls nicht so wie "Brille nach der Sitzung mit Sagrotan einsprühen"... könnten das Folgende möglich sein:

  • Du nutzt kein Toilettenpapier sondern Klebestreifen
  • Deines Ar... Popos Schweißausstoß ist so hoch, dass das Papier hängen bleibt.

Wenn es dich stört, kauf dir doch Toiletten Brillen Auflagen aus Papier!

Vermutlich wird deine Haut etwas schwitzen, das Papier dadurch leicht feucht und dann klebt es bekanntlich

Nässe und das rehbraune Zeug klebt nunmal! Das ist auch nicht sonderlich druckfest(spätestens beim ersten Durchschlag zu bemerken) und es stinkt wie die helle Pest...

Du mußt das ohne Klebestreifen kaufen.