Warum war Michael Jackson so auf Weibliches ausehen nah?

Eins - (Krankheit, schminken, Dildo) Zwei - (Krankheit, schminken, Dildo) Drei - (Krankheit, schminken, Dildo)

7 Antworten

Michael Jackson hat ja bekanntlich einen ziemlich krassen Werdegang hinter sich. Sein ganzes Leben war "unnormal", schon seit seiner Kindheit, die er nicht richtig ausleben konnte. Seine ganze natürliche emotionale Entwicklung war aufgrund der Ereignisse wahrscheinlich gestört... brutaler Vater, keine richtige Kindheit, ständig im Rampenlicht stehen... das steckt kaum einer einfach so weg, das hinterlässt spuren.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er allgemein "aus seiner Haut heraus wollte" und jemand anderes als er selbst zu sein, vielleicht auch wie schon erwähnt nicht seinem Vater ähnlich zu sein.

Womöglich hat er mit weiblichen Personen mehr positive Dinge verbunden als mit männlichen, und wollte ihnen deshalb ähnlicher sein. Vielleicht war da auch eine verkappte transsexualität mit im Spiel, wer weiß? Vielleicht war es auch nur ein Schönheitsideal, dass ihm von einer prägenden Person in seiner Kindheit/Jugend vermittelt wurde?

Letztendlich wird er es nur selber wissen warum er so aussehen wollte.. da kann man viele Theorien spinnen, wenn der Tag lang ist.

joenne  27.05.2016, 08:27

Ich habe eine sehr ungewöhnliche bitte😄

Sie sind ja michael Jackson fan .  und ich muss mit ein paar anderen aus meiner Klasse ein Referat dazu machen könnten wir sie über E-Mail interviewen?

Wir würden uns sehr freuen

Vielen dank im voraus😄

Failea  27.05.2016, 16:00
@joenne

Also falls ich gemeint sein sollte: ich bin kein Michael Jackson Fan, da müssten sie ejay04 fragen. ;-)

Sehr viele männliche Stars schminken sich auch aber nicht so stark er wollte nicht wie seine Schwester aussehen das war nur Zufall warscheinlich hat er sich geschminkt weil man von der Hautkrankheit auch noch auf sein gesicht war

Naja hauptsächlich ging es ihm darum keine ähnlichkeit wie sein vater zu haben da er ja naja sagen wir mal ein untoller vater war

zudem er ja auch keinen kontakt mehr wollte

naja und der schönheitschirug war eben ein kurpfuscher

das sieht man auch bei sylvester stallone und mickey rourke

ejay04
Beitragsersteller

Abgesehen von das ganze.. Warum nur so viel Interesse an Weiblich auszusehen... Rote Rosane Lippenstift, Fette Augenschminke, Haare richtig Weibliche Friseur... Outfit ..

Binomino89  27.05.2016, 04:19
@ejay04

naja er soll ja auch eher männlich interssiert gewesen sein sollen - also schwul

Ich finde, das MJ einfach nur psychisch etwas hatte und sich so verändert hat, da seine Eltern ihn unter Druck gesetzt haben - mit der Musik.

Sooo schlimm ist diese “Hautkrankheit“ auch nicht. Mein Vater hat die auch und lebt komplett normal damit.

ejay04
Beitragsersteller

Gute besserung bei dein vater in erste stelle, siehst du genau das mein ich, seiner Krankheit war nicht abhängig von sein svhöechten aussehen jahr zu jahr.. Ganz früher war er Männlicher aber auch in thriller zeit sah man viel schminke im gesicht aber trotzdem klnnte man sagen das es ein mann ist! Später ging es richtig in weibliche richtung.. Warum nur so viele schminke die ihn weiblich in spiegel machte...

Er wollte auf keinen fall auch nur irgend eine Ähnlichkeit mit seinem vater haben.

ejay04
Beitragsersteller

Das habe ich auch gelesen aber das ist doch lange kein grund dafür weibliches gestalt zu nehmen. Ich habe auch oft gehört das er einzigartig ausehen wollte wie kein andere gewöhnliche menschen was ich etwas vekehrt finde.. Wie bei einem konzert von dangerous tour das er unterhose auf den langen hose drüber hatte.. Manichmal denke ich mir auch in tiefsten sinne ob es gottes strafe an michaels gesicht war weil er so viel über sein vater hass gespuckt hatte..

DasMaik0220  27.05.2016, 04:15
@ejay04

Das er weiblich aussah ist sozusagen einfach so passiert. Das war sicher nicht seine Intention dahinter.

Zudem hatte er meiner meinung nach gutes recht seinen vater zu hassen.