Warum hatte Michael Jackson lange Haare?

9 Antworten

Ihm sind bei dem Brandunfall Januar 1984 (Verbrennung 3. Grades) ein paar Haare abgebrannt. Dann hatte er am Kopf eine kahle Stelle. Diese hat er wahrscheinlich mit den langen Haaren verdecken wollen.

P.S Bin auch riesengroßer MJ Fan und fand die Frisur auch ein bisschen gewöhnungsbedürftig.

Weil es ihm so gefiel. Er trug eigentlich eine Perücke, die er seit dem Brandunfall von 1984 hatte

verreisterNutzer  15.06.2016, 18:50

Er hatte ja mal irgendwas gedreht und dabei sind ihm die Haare verbrannt. Die sind ihm doch irgendwann auch wieder nachgewachsen, oder?

Ich habe auch mal gehört, dass ihm Haare transplantiert werden mussten, um den Verlust auszugleichen.

Ich liebe diese Haare! Bin größter Michael Jackson Fan :-) Na 1984 hatte er einen Brandunfall und deshalb hatte Michael lange Haare :-)

Weil er es mochte das war aber nur eine Parücke denn seine Haare verlor er bei dem Brand