Warum war mein gf Account kurz weg?

Jetzt kam auch das als ich auf mein Profil Gegengabe bin. Hab mehrmals versucht neu zu laden aber dabei kam immer das raus.

3 Antworten

Nein, aber gelöscht sein, kann er ja nicht - du bist ja da.

Keigo427
Beitragsersteller

Ja, hab mich falsche ausgedrückt, hab auch schon veränderungsvorschlag abgeschickt

Locker ein Bug

Einfach nicht beachten, denn sowas passiert öfters

Sonst den Support fragen

team@gutefrage.net

Mit lieben Grüßen, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Im Grunde ist dein Account ja auch vergeben (an dich) aber es gab dann wohl Probleme mit der Überprüfung.

Solche Fragen gehören aber nicht in den öffentlichen Bereich, sondern eher ins Forum

Keigo427
Beitragsersteller

Okey super, werde ich machen.

Danke für die Antwort