TikTok hacken?

2 Antworten

Nur über eine Email kann man nichts herraus finden... bzw. Kaum etwas außer wenn du sie verknüpft hast.

Sowas wie hacken geht schon aber ganz schön schwierig wenn man keine ahnung hat wie die Email lautet, was alles verknüpft ist und das passwort ist. 🤦‍♀️

ist bestimmt nur ein Kindergarten, wer hackt schon jemanden wenn man stress hat? Nur kleine Kinder die sich als großer macker darstellen wollen.

verreisterNutzer  27.08.2022, 07:24

Hatte eigentlich sowieso eine Fake email eingetragen , aber ich dachte weil Aufeinmal mein komplettes tiktok Konto spinnt , hat er seine Drohung wahr gemacht. Kann man auch gelöschter Accounts hacken ?

Ist sicherlich nicht gänzlich unmöglich, aber es ist sehr sehr sehr unwahrscheinlich dass man sich die Mühe macht, ein einzelnes Profil zu hacken, vor allem dann, wenn die Person nicht prominent ist.

Insofern, wenn sich jemand Zugang zu einem TikTok, oder Profil eines anderen sozialen Netzwerkes verschafft, dann weil er die Zugangsdaten dafür über Schadsoftware oder per Phishing erlangt hat.