Instagram Account plötzlich verschwunden (Nutzer existiert nicht) kann mich nicht einloggen. Hat wer Ideen oder schon mal Erfahrung gemacht?

2 Antworten

Das ist die zweistufige Authentifizierung.. der Code wird an die Nummer geschickt, mit der du dich damals registriert hast. Wenn diese Nummer nicht mehr aktuell ist und du deine neue Nummer in insta nicht aktualisiert hast, kann der Support da nix machen, weil du deine Identität nicht mehr bestätigen kannst. Falls die Nummer noch stimmt, lösch mal die Caches und installiere die App nochmal neu, falls du die benutzt. Manchmal dauert es ein Weilchen..

Hatte dasselbe problem, mittlerweile nach 20 tagen bekomme ich zwar ein code den ich eingeben kann aber es nützt nichts mein account ist weiterhin weg. Du kannst einspruch einlegen habe ich auch gemacht und daraufhin eine email von instagram erhalten dass die ausversehen meinen account gelöscht haben und sie den angeblich wieder freigeschaltet haben. Jedoch immernoch ohne erfolg habe immernoch keinen zugriff drauf..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Goldendstar  27.10.2021, 18:41

Hast dein acc wieder?

Goldendstar  30.10.2021, 10:54
@Goldendstar

Wie das denn? Ich hab grade denn selber Fall wie du wäre cool Unterstützung zu bekommen von dir

blackyhenschel  06.12.2020, 01:22

Wie kann ich Einspruch einlegen