Warnmeldung, kam nicht?

3 Antworten

Eine Möglichkeit wäre der Flugmodus oder eine andere Möglichkeit kein Netz an der Position, wo sich das Handy befand.

SirAndiusNr2  08.12.2022, 11:19

Die Warnung funktioniert unabhängig ob man Netz vom Anbieter hat. Alle Netzbetreiber müssen über ihre Anlage die entsprechende Warnung rausgeben, egal wo man ist.

Es kann natürlich sein, das sie wo war, wo überhaupt keine Netz war.

iQhaenschenkl  08.12.2022, 11:20
@SirAndiusNr2

Kommt bei mir im Haus an einigen Stellen vor. Draußen kein Problem. Ohne Festnetz geht bei mir im Haus nichts!

Ploedder  08.12.2022, 11:20

Klar, hier sind 8 Handys im Flugmodus, incl. Sirene...

Und dann meine entsprechende Antwort hier löschen lassen, ist wohl POlitisch nicht gewollt

iQhaenschenkl  08.12.2022, 11:22
@Ploedder

Liegt nicht in meiner Verantwortung!🤷‍♂️
Habe ich nicht veranlasst.

Ausserdem geht es hier um das Handy der Mutter!

SirAndiusNr2  08.12.2022, 11:25
@Ploedder

Moment ☝️

Ich habe deine Antwort gemeldet.

1. Ging sie nicht wirklich auf die Frage ein

2. War das billige Hetze.

Ich mag dich nicht. Eigentlich müsste ich dich bemitleiden wegen deines mehr als kaputten Charakters, doch das kann ich einfach nicht.

Leider kann ich hier nicht alles schreiben was ich von dir halte. Ist evtl besser so.

iQhaenschenkl  08.12.2022, 11:28
@SirAndiusNr2

Herzlichen Glückwunsch! Ein Mensch mit Rückgrat! Ganz nach meinem Geschmack!👍👍👍👍

Ploedder  08.12.2022, 11:33
@SirAndiusNr2

Hier 8 Handys und Sirene ruhig, schönes Schneegestöber...

Gewählt - Bekommen

Besser so? Weil die Opposition immer alles besser kann und die Regierenden den Müll der Vorgänger aufarbeiten müssen?

Wir sollten in Zukunft die Opposition regieren lassen, dann wird D. super gut...

Träum weiter.

Übrigens hab ich hier heute 100€ Wette gewonnen, hab vorhergesagt das die Rot/Grünen das nicht hinbekommen.

Letztes Mal ging die Sirene noch.

Ok, war auch rot/grün

iQhaenschenkl  08.12.2022, 11:34
@Ploedder

Welch ein Unsinn, als würden die Techniker, die für Deinen Flecken zuständig sind, von der Politik beeinflusst!

Wie krank ist das?

Ploedder  08.12.2022, 11:36
@iQhaenschenkl

So krank wie ich, allerdings mit einem Sachverstand in mancher Richtung.

Ploedder  08.12.2022, 11:38
@iQhaenschenkl

Gute Idee, dann will ich dich in deiner Welt beim Entspannen nicht weiter stören, Tschüß!

Welches Netz hat sie? Google morgen Mal, welche Probleme es bei den Warnungen gab.

Ihr könnt auch beim BBK anrufen.

Ich war so vertieft in einer Sache, das ist völlig vergessen habe das gewarnt wird. Habe vor Schreck mein Handy fallen lassen.