Account gelöscht oder nur gesperrt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man mit der Person befreundet ist, so kann man trotzdem noch eine Nachricht schreiben, wenn es sich um eine 24 Stunden Sperre handelt.

Bei dauerhafter Sperre oder wenn der Nutzer seinen Account selbst deaktiviert hat, so ist es nicht mehr möglich, demjenigen eine Nachricht zu schreiben.

Man kann einen Account nicht löschen lassen, sondern allenfalls selbst deaktivieren und wenn eine Anonymisierung gewünscht wird, dann eine entsprechende E- Mail an das Gutefrage Team schreiben .

Nein. Man kann es so nicht sehen. Was man aber versuchen kann:

Sollte die Person nach mehr als 24h nicht auf aktiv geschaltet sein, ist sie für immer weg.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich

Wenn dies vor 24 Stunden der Fall ist, können Sie dieser Person eine Chat-Nachricht senden, wenn Sie vor der Blockierung bereits mit ihr chatten. sonst ist das nicht möglich

Nein, das kann man nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin hier sehr aktiv.