Warum war McDonalds früher bunt jetzt Grau?

16 Antworten

Ich denke man das hat kein Wirklichen Grund.

Schau dir mal an wie Gebäude zurzeit gebaut werden im modernen Stil.
Ich denke mal McDonald’s hat sich dem einfach angepasst 😊

Das Neue ist der modernen Zeit angepasst. Mich bekäme in beide niemand rein. Nicht mal für Geld.

Früher war die Zielgruppe primär die Kinder (* Familie) : Es sollte bunt, fröhlich wirken. Viele Spielgeräte usw.

Heute ist das Ziel mehr ein seriöses Image, dass auch Erwachsene, Singles und Paare ansprechen soll

Die Jugendlichen lieben verrückterweise vor allem schwarz. Auch bei der Kleidung usw. Rotbunt sieht ihnen wohl zu kindisch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uni und langjährige Berufserfahrung