Warum war ich traurig zu neujahr(2016)?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ,weil dir etwas gefehlt hat? :)

Denk nach , was deine Ziele sind und was dich wirklich zufrieden macht. Vielleicht haben dir deine Eltern zusammen gefehlt? Bzw. die Vergangenheit als du noch klein warst. Solche Dinge merkt man nicht wirklich und ist somit unzufrieden.

Frohes Neues!

Sarojka
Beitragsersteller

Danke dir auch! :)

Können es nicht einfach auch Freudentränen sein? Hey, du hast es was erlebt, was Du nicht vergessen wirst. Die Erinnerung nimmt dir keiner mehr und es kommt aber noch so viel Neues.

Gesundes Neues Jahr

Das Einzigste was mir auffällt,ist deine Vorliebe für ein musikalisches Musikgenre kpop oder auch Gayo aus Korea(Süd-).Da ich absolut keine Ahnung darüber habe-kläre mich auf.

Jahre sind doch nur ein Mittel zur Zeitbestimmung, lass dein Leben dein Jahr sein... Wow war das poetisch für meine verhältnisse