Ist es normal wegen Naruto zu weinen?

6 Antworten

Naruto habe ich nie gesehen aber one piece bringt ähnliche emotionen hervor ❤️

Kaliver232
Beitragsersteller

Vertrau mir schau den Anime

ich werde One Piece auch schauen wenn ich die Klausuren durch bin

Hinata16  11.04.2022, 22:57

Du hast Naruto nie gesehen……….

für ein Anime fan ist Naruto ein Muss 🥲🤌🏼

WhereIsMyBox  11.04.2022, 22:58
@Hinata16

Ich habe jeden erdenklichen anime gesehen außer naruto und dragonball 🤪. Vielleicht mache ich das mal

WhereIsMyBox  11.04.2022, 23:01
@Hinata16

Schaue gerade date a live noch die letzte staffel. Habe noch ein paar andere vor mir ich werde es auf meine liste setzen 😅

princesskenny  12.04.2022, 00:56
@Hinata16

Keine besondere Story, extrem langgezogen und überfüllt mit Fillerfolgen. Und ja ich hab Naruto gesehen bevor jetzt irgendwer damit kommt das ich den Anime erstmal gesehen haben sollte.

Mafiusu  12.04.2022, 00:20

Joa verpasst nichts, reine Zeitverschwendung

Ist es normal wegen Naruto zu weinen?

ja soll vorkommen

Wie findet ihr Naruto?

naruto ist gut und schlecht

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein, wenn du deswegen weinst wirst du es im Leben nicht sehr weit bringen.

Ich verstehe dieses Animi Zeug nicht, dass ist Zeichentrick für kleine Kinder und nichts für 13-100 Jährige. Die Leute die im Erwachsenenalter sowas gucken sind schon komisch und ohne Partner.

ich liebe diesen Anime. das war der erste den ich jemals gesehen habe und ehrlich gesagt nimmt das einen schon mit, wenn man sieht, wie er früher leben musste und das jetzt viele für ihn da sind. doch obwohl ich diesen Anime liebe gucke ich boruto nicht weiter, da mir konoha von der Darstellung her nicht gefällt. was die Emotionen angeht kann ich dich super verstehen

Ja ich heule auch wegen naruto und anderen animes ich würde gerne beispiele nennen ich will aber nicht spoilern

Woher ich das weiß:Hobby