Warum war ich noch nie verliebt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sarah,

Du machst Dir ganz unnoetige Gedanken !

Ganz sicher liebst Du Deine Family, Deine Freunde, Dein Haustier ........ Stelle Dir vor, Du haettest sie nicht mehr, dann waerest Du doch unsagbar traurig, oder !?

Na siehst Du, mit Dir ist alles ok ! ^^

Und mit dem " Verlieben " wird es auch irgendwann klappen,

Du hast halt noch nicht den Richtigen getroffen , aber das kann sich taeglich aendern ..... ^^

Ich druecke Dir die Daumen !

costacalida  31.03.2012, 23:32

Vielen Dank fuers Sternchen !

Keine Panik.Ich bin auch 15 und durfte die das Liebesleben auch noch nicht erleben.Na und? Du musst nicht verliebt sein, das kommt meistens dann, wenn man damit kaum rechnet.Und mal ehrlich: Besser so als schon 10 "Liebhaber" gehabt zu haben,die dich wie Dreck behandeln.Der Richtige kommt,da brauchst du keine Angst haben :)

Ob du lieben kannst oder nicht kannst du eig. leicht rausfinden, in dem du sexuelle Lust empfindest, also ich war auch noch nicht verliebt und wir sind vom Alter nicht so fern, ich finde es eig. besser, als Erwachsener verliebt zu sein, aber für dich hat sowas Bedeutung, du wirst wahrscheinlich ein Schreck bekommen, aber ich glaube nicht, dass ich irgendwann mal verliebt sein werde und Interesse daran habe ich auch nicht wirklich, verliebt zu sein, zumindest momentan nicht... <xD

Und übrigens, sei gegrüßt! Ich muss jetzt gleich OP schauen... =P

ja klar kannst du lieben. Du bist ja auch erst 15 und somit noch ein Kind..

Du wirst dich noch x Mal verlieben in deinem Leben, suche einfach nicht nach der Liebe, dann kommt sie nämlich bekanntlich von alleine und immer dann wenn man sie nicht erwartet.

Immer locker bleiben. Wenn der Richtige kommt, wirst du dich auch verlieben. G A N Z S I C H E R ! ! !