Habt ihr vor, das Michael Jackson Biopic im Kino zu gucken?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

14 Antworten

Ja

Klar! Das wird die erste lebensumfassende Biografie von Michael Jackson. Sie wird von Lionsgate produziert, die auch den sehr guten Film rund um Freddie Mercury (Bohemian Rhapsody) gedreht haben. Alles, was man bisher über die MJ Biografie, mit dem Titel "Michael" hört, ist großartig.

Als Fan, und Liebhaber von Verfilmungen von Biografien, werde ich mir den Film daher im Kino anschauen. Die Kinopremiere ist am 18. April 2025. Beste Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Michael Jackson: The King Of Pop. Fan seit 1988
Ja

Wird für mich ein Pflichtbesuch werden, falls mich keine höheren Mächte daran verhindern sollten!

Mit den besten Grüßen

SANY3000

Ja

Auf jeden Fall!

Meine Eltern warten schon Jahre darauf. Ich erinnere mich noch, dass die vor - glaube ich - vier Jahren richtig gehypt waren, als dieser Film angekündigt wurde.

Ja

Wenn nichts dazwischenkommt, werde ich mir das anschauen.

Nein

Ich denke nicht

Sicher werde ich den wann anders mal schauen, aber nicht im KINO

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente