Michael Jackson Ghost cd?

1 Antwort

Der Film Ghost gab es damals nur als VHS und CD in limitierter Edition zu kaufen. Er war sehr schnell ausverkauft.

Ob er überhaupt in deutscher Sprache in den Handel kam weiß ich nicht. Es war ja ein Kurzfilm fürs Fernsehen

ytimoyt  28.09.2024, 18:09
Ob er überhaupt in deutscher Sprache in den Handel kam weiß ich nicht

Nein kam er nicht. Es gibt aber einw deutsche Fanversion auf YouTube.

TJDettweiler  28.09.2024, 18:14
@ytimoyt

Er lief im deutsch im Fernsehen oft. Dann wird das ein Mitschnitt sein

ytimoyt  28.09.2024, 18:15
@TJDettweiler

Echt? Ok. Was ich meine ist aber kein Mitschnitt sonder wirkich eine Fan Version

TJDettweiler  28.09.2024, 18:20
@ytimoyt

ok, ich finde nur die Originale Version auf YouTube. Nicht die synchronisierte. Dass der Film nur in englischer Sprache in Deutschland nicht auf den Markt kam ist klar. Das wird nie gemacht.

Aber auf Amazon kann man ihn in deutscher Synchronisation sehen