Warum war das bmw zeichen rot? O.o

4 Antworten

Das ist ein Oldi. Hergestellt durch das Automobilwerk Eisenach kurz AWE.

Die gehörten früher zu BMW und haben teilweise BMW Fahrzeuge hergestellt.

EWM Logo - (Auto, Augen, Amerika)

harrypotterin
Beitragsersteller

danke :)

Weil es kein BMW (Bayrische Motoren Werke) Emblem ist sondern das Eisenacher Motoren Werke Emblem (AWE).

Ich glaube nicht dass das ein BMW war :D aber kann ja sein das die da rumgekritzelt haben oder so xd

harrypotterin
Beitragsersteller

hmm... hab irgendwo noch ein foto davon, werde es mal suchen, kanns dir dann schicken :D

Dann hat halt einer an seinem Emblem rumgebastelt.

harrypotterin
Beitragsersteller

also angemalt oder so?