Warum wärt ihr mal eine längere Zeit traurig?
Hi 👋
Warum wart ihr eine längere Zeit traurig?
Freue mich auf Antworten :)
4 Antworten
Ich hatte summa cum laude promoviert, dennoch fand ich jahrelang weltweit keinen Job. Ich dachte, niemand braucht mich, und das würde immer so bleiben. Ich hatte mich auf etwas in der Offshoretechnik spezialisiert, ich war einer von nur drei Top-Spezialisten weltweit auf dem Gebiet, aber der Ölpreis lag bei nur 16 USD/barrel, niemand hatte Geld übrig für Forschung und Entwicklung.
Depressionen wegen Schulischer Leistungen und auch wegen neuen Klassenkameraden, nachdem ich Schulen wechseln musste.
Ich wünsche dir viel Gesundheit. Stress dich bitte nicht . Ich habe die Schule gewechselt weil ich fast Depressionen hatte und fast eine Therapie bräuchte . Bleib gesund.
Ich bin sogut wie nie Traurig. Immer wenn ich traurig bin gehe ich schlafen. Am nächsten Tag geht es mir besser. War noch nie zwei Tage hintereinander Traurig.
LG Yoki
Bin eigentlich seit meiner Kindheit traurig. Bin depressiv seit ich denken kann und habe viel Scheiße durch. Wurde mit den Jahren nur immer schlimmer und schlimmer.
"So ist das Leben", sagte der Clown mit Tränen in den Augen, und malte sich ein Lächeln ins Gesicht.
Ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit.